Newsletter

KONTAKT

Tel.: 0331 - 88 76 20 28 Fax: 0331 - 88 76 20 69

Jahr: 2014

Am 08. Oktober 2014 fand im Kutschstall-Ensemble Potsdam die erste Fachveranstaltung für die Lokalen Bündnisse für Familie in Brandenburg statt. Sie wurde vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und der Überregionalen Koordinierungsstelle ausgerichtet. Unter reger Beteiligung sowohl der Bündnisse als auch weiterer Akteur/innen wurde nicht nur die Entwicklung der Bündnisse der letzten Jahre nachgezeichnet, es wurden außerdem in drei Workshops Ideen für die Zukunft und Weiterentwicklung der Themen in den Bündnissen ausgearbeitet.

Herunterladen

Am 17. September 2014 fand im Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie ein Themen-Workshop zu „Organisationsformen der Lokalen Bündnisse für Familie. Vor- und Nachteile für die Netzwerkarbeit“ statt.

Herunterladen