Details zur Veranstaltung

5. Grünheide auf Rädern am 20. September

20 Sep 2020 10:00 Uhr
Parkplatz am Werlsee Südstrand (Am Eichbrand) 15537 Grünheide (Mark)

Die Radrundfahrt „5. Grünheide auf Rädern“ konnte im April leider nicht stattfinden und wurde deshalb vorschoben.

„Wir verwandeln unser traditionelles Anradeln in ein Abradeln“, so Organisator Bernd Schlüter. Der neue Termin, für die vom Lokalen Bündnis für Familie unterstützten Veranstaltung, ist der 20. September (Sonntag). Los geht es um 10 Uhr am Parkplatz am Werlsee Südstrand (Am Eichbrand). Die längere Pause wird im Störitzland (am Störitzsee) eingelegt.

Mitfahrer/innen können während der Rundfahrt jederzeit ein- und aussteigen.

Eine Anmeldung ist vorher nicht nötig, allerdings haben alle Teilnehmer auf die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln zu achten.

Hier finden Sie den Flyer zu der Veranstaltung.

Bündnisse im Überblick

Brandenburg Karte

Service & Materialien

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeiten aktuelle Informationen von und für die Lokalen Bündnisse für Familie im Land Brandenburg einzusehen.

Newsletter

Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.